Spiele auf Reisen – Gewinne deinen Familienurlaub

Spiele auf Reisen 2017: Ratet mit und gewinnt!

*Der Gewinnspielzeitraum ist abgelaufen*

Ihr braucht mal wieder einen Urlaub? Mit der ganzen Familie? Am liebsten im Grünen? Dann gewinnt ihn doch einfach! Wie das geht? Ganz einfach: Diesen Sommer machen sich einige unserer Spiele auf den Weg und bereisen die Welt. Als Gruß schicken sie uns Fotos und nun liegt es an euch ihre Reiseziele zu erraten. Könnt ihr erkennen wohin es unser SOLO verschlagen hat? Dann macht mit und mit etwas Glück habt ihr die Chance auf einen Wochenurlaub bei Landal GreenParks in einem ausgewählten Ferienpark in Deutschland oder Holland.

Sagt uns, auf welcher spanischen Insel sich das Spiel „SOLO“ befindet – und gewinnt!

Auf welcher spanischen Insel befindet sich das Spiel "SOLO"?

Einige unserer Spiele waren diesen Sommer bereits auf Reisen. Sie sind sozusagen „Reise-erprobt“. Wenn ihr erkennen könnt, wohin es unser Solo verschlagen hat, dann füllt das folgende Formular aus und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

Eure Gewinnchance auf einen Blick:

  • ein Wochenurlaub in einem ausgewählten, familienfreundlichen Landal-Ferienpark in Holland oder Deutschland für 6 Personen

Urlaub im Grünen mit Landal GreenParks

Landal GreenParks bietet familienfreundliche Ferienparks mit zahlreichen Freizeitangeboten an. Ganz egal ob an der Küste, in den Bergen, im Wald oder in der Heide: Natur wird bei Landal GreenParks groß geschrieben und so liegen die Parks mitten im Grünen. Dank einem großen Angebot an Freizeitaktivitäten kann der Urlaub ganz nach Belieben gestaltet werden. Actionreich? Spannend? Oder einfach erholsam und entspannt? Das abwechslungsreiche Angebot bietet für jeden ein passendes Urlaubserlebnis. Also ran an’s Raten und mit etwas Glück gewinnt ihr euren Wochenurlaub für die ganze Familie. Infos zur genauen Einlösung des Gewinngutscheins findet ihr in unseren Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel.

Landal GreenParks

Unsere Tipps als Reisebegleiter

Wenn in eurem Urlaub doch mal irgendwann Langeweile aufkommen sollte, sind hier unsere Tipps für eure perfekten Reisebegleiter. Denn trotz kleiner Schachtel steckt in diesen Spielen ebenso viel Spaß wie in jedem anderen Spiel in großer Verpackung. Und dank ihrer kompakten Verpackung lassen sie sich noch im vollsten Koffer verstauen oder können zur Not sogar in der Handtasche, im Rucksack oder sogar der Jackentasche mit auf die Reise gehen.

 

Die ultimativen Reisebegleiter
Die ultimativen Reisebegleiter
Die ultimativen Reisebegleiter
Die ultimativen Reisebegleiter