Feiere den Bohnapril mit lustiger Bohnanza DIY-Deko

Bohnanza-DIY

Der Bohnapril neigt sich dem Ende entgegen. Damit ihr mit uns nicht nur das Ende des Bohnaprils gebührend feiern könnt, haben wir heute für alle Bohnenfans, Spielefreunde und Party-People die ultimative Geburtstags-Dekoration für die nächste Feier: Wie wäre es mit einer Bohnanza-Wimpelkette zum Aufhängen? Oder einem Tischset für die richtige Party-Deko auf dem Esstisch?

Druckvorlage für eure Wimpelkette

Ladet euch die Wimpelkette herunter, druckt sie euch so oft ihr mögt aus, schneidet die verschiedenen Wimpel aus und faltet sie entlang der gestrichelten Linie. Jetzt fehlt euch nur noch eine Schnur oder Geschenkband und schon könnt ihr die Wimpel darüber hängen und mit ein wenig Kleber fixieren.

Bohnanza-Wimpel

Druckvorlage für euer Bohnanza-Tischset

Die Tischsets sind auf DIN A3 ausgerichtet, damit Teller, Besteck und Gläser bequem darauf passen. Wenn ihr die Tischsets mehrmals benutzen wollt, empfehlen wir euch, diese zu laminieren.

Bohnanza-Tischset

In diesem Sinne: Party on!