AMIGO Neuheiten im Frühjahr 2017

Neues Spiel, neues Glück – gilt natürlich auch fürs neue Jahr! 

2017 ist noch ganz neu, da wollen wir doch gute Vorsätzen noch ernst nehmen. Wie wäre es mit „mehr gemeinsam spielen„? Mit Freunden, mit der Familie oder beim Spieletreff? Dafür haben wir ganz passend – genau – neue Spiele. Soll ja nicht langweilig werden, das neue Jahr.

AMIGO hat auch im neuen Jahr für jeden Geschmack das richtige Spiel zur Auswahl:
Zum Beispiel ein brandneues 2-Spieler-Spiel mit Saboteur – Das Duell, das kniffelige Schwarz Rot Gelb Extreme für extrem coole Schnelldenker, wildes Wettwürfeln mit Caramba oder monstermäßiger Krabbel-Trabbel à la Reiner Knizia – da ruft der Spieltisch! Also schaut euch unsere neuen Spiele an und sucht euch euren Favoriten aus.

Mit etwas Glück könnt ihr unsere Spiele zum Ausprobieren und Bewerten gewinnen. Wie das geht? Dafür habt ihr zwei Möglichkeiten:

  1. Ihr habt einen eigenen Blog, seid auf Youtube oder in weiteren sozialen Medien aktiv? Dann bewerbt euch als AMIGO Markenbotschafter über unsere Homepage und bewertet unsere Neuheiten.
  2. Auf unserer AMIGO-Facebook-Seite könnt ihr euch in der Zeit vom 13.01. – 03.03.2017  als Tester für die Neuheit der Woche bewerben.

Neue AMIGO-Spiele fürs Frühjahr 2017

Halli Galli Party
Die Halli Galli-Früchte haben sich ihre Instrumente geschnappt und feiern eine Party. Findet zwei passende Karten und klingelt schnell. Eine turbulente Variante des Klassikers!...
Kategorie  AlterSpielerDauer
OOP Bohnanza 20 Jahre
Die Jubiläumsedition zum 20-jährigen Jubiläum!

Hier wird mit Bohnen gehandelt was das Zeug hält. Wer macht bei der Ernte den meisten Gewinn? Je mehr Bohnen, desto höher der Ertrag. Doch wehe dem, der zu früh erntet…
Der Klassiker mit den Jubiläums-Bohnen präsentiert unter anderem die neue Springbohne mit eigenem, neuen Bohnometer. Da kommt Feierlaune auf!...
Kategorie  AlterSpielerDauer
Caramba
Bei Caramba wird eifrig um die Wette gewürfelt. Wer zuerst mit allen Würfeln eine Farbe gewürfelt hat, schnappt sich die passende Figur aus der Mitte oder von einem der Mitspieler. Am Ende jeder Runde gibt es für jede Figur Punkte.

Ein actionreiches Spielvergnügen mit überraschenden Wendungen vom Erfolgsautor Haim Shafir...
Kategorie  AlterSpielerDauer
DEJA-VU
So manch einem fällt es schwer, Einbildung von Realität zu unterscheiden. Da sieht man etwas zum ersten Mal und meint doch, es bereits früher schon einmal zu Gesicht bekommen zu haben. Tja, reingefallen! Das ist dann wohl ein Déjà-vu – und in diesem Spiel hat man garantiert so einige davon. Hier gewinnt nur, wer sich von seinem eigenen Gedächtnis nicht austricksen lässt....
Kategorie  AlterSpielerDauer
Krabbel-Trabbel
Werdet die kleinen Krabbler los, die auf euch herumspringen! Zieht monströse Grimassen, kocht eine besonders „leckere“ Monstersuppe, löst knifflige Memo-Aufgaben und macht verrückte Tiergeräusche – das wird die kleinen Nervensägen sicher vertreiben. Wer als Erster alle Krabbler los ist, gewinnt!...
Kategorie  AlterSpielerDauer
Lecker Mammut!
Wenn der Neandertaler allzu lange kein Fleisch mehr im Bauch hatte, treibt es ihn zur Jagd. Erfolg ist ihm aber keineswegs gewiss, denn im Gewusel gilt es, auf verschiedene Merkmale des vierbeinigen Festschmauses zu achten. Und natürlich wartet der hungrige Rest der Sippe nur darauf, ihm alles wieder abzujagen …
Ein lustiges Hau-drauf-Spiel für die ganze Familie.
...
Kategorie  AlterSpielerDauer
Saboteur - Das Duell
Die beiden Zwerge müssen sich entscheiden: Bauen sie einen gemeinsamen Tunnel oder versuchen sie es alleine? In jedem Fall gilt es, den Gegner im richtigen Moment zu sabotieren. Denn nur dann landet das Gold in der eigenen Tasche.
Und fehlt es gerade an einem Mitspieler, versucht der eine Zwerg im Solospiel in drei Runden so viele Goldstücke wie möglich zu sammeln.
Saboteur - Das Duell: die Herausforderung für 1 oder 2 Zwerge!...
Kategorie  AlterSpielerDauer
Schwarz Rot Gelb Extreme
In diesem extrem spaßigen und temporeichen Kartenspiel bildest du eine Kartenreihe. Auf jeder neuen Karte müssen sich die Symbole in Form, Farbe und Menge unterscheiden. Klingt einfach! Aber nicht immer ist der Schnellste auch der Beste. Mit flinken Fingern und einem guten Auge gewinnst du die meisten Punkte.
...
Kategorie  AlterSpielerDauer