AMIGO Spielezeit – 7. Saison 2016

Am 26. September 2016 startet die 7. Saison der AMIGO Spielezeit. In der neuen Saison der AMIGO Spielezeit geht es mit der Neuheit zu einem Klassiker los, denn dieses Mal kommt Bohnanza – Das Duell hinzuIn diesem spannenden Bohnen-Duell geht es um das Anbauen von unterschiedlichen Bohnen, um dann später beim Ernten möglichst viele Taler zu erhalten. Die beiden Duellanten schenken sich gegenseitig Bohnen, die sie selbst nicht haben möchten. Besonderheit sind die Bohnuskarten, deren „Geheimaufträge“ bei Erfüllen noch mehr Taler versprechen.

Bohnanza – Das Duell ist eine ausschließlich für zwei Spieler konzipierte Variante des beliebten Handelsspiels Bohnanza. Die Geschenkregel und die „Bohnuskarten“ steigern die Interaktion im Spiel zu zweit und bieten Abwechslung für die Fans.

Neu in der 7. Saison 2016: Bohnanza – Das Duell
Zeit für die AMIGO-Spielezeit

Was ist die AMIGO Spielezeit?

Stell dir vor, du hast Lust auf einen Spiele-Abend, aber dir fehlen die Mitspieler. Was nun? Hier hilft die AMIGO Spielezeit!

Für alle, die sich unter der AMIGO Spielezeit Nichts vorstellen können: Im Rahmen der AMIGO Spielezeit kannst du Spiele mit anderen Spielefans ausprobieren. Ob einmal im Monat oder einmal pro Woche: Wenn dein Spielwarenladen oder das Café nebenan die AMIGO Spielezeit ausrichtet, lernst du dort die unterschiedlichsten AMIGO-Spiele kennen – und kannst dir noch dazu tolle Preise erspielen – mit netten Leuten, die deine Begeisterung für Spiele teilen.

Klingt toll? Du willst dabei sein?

Vielleicht richtet dein Fachgeschäft oder ein örtlicher Spieleclub die AMIGO Spielezeit bereits aus. Frag doch mal nach. Hier findest du eine Übersicht und weitere Informationen, wo die AMIGO Spielezeit stattfindet. Bestimmt ist auch etwas in deiner Nähe dabei.

Viel Spaß beim Spielen und Kennenlernen neuer Mitspieler!

Fachhändler oder Spieleclubs können sich hier anmelden. Einfach ausgefüllt an AMIGO senden und schon bald die erste AMIGO Spielezeit veranstalten.