AMIGO Spielezeit – 6. Saison 2016

Am 15. August 2016 startet die 6. Saison der AMIGO Spielezeit. In der neuen Saison der AMIGO Spielezeit geht es mit der Extrem-Variante eines Klassikers los, denn dieses Mal kommt Wizard Extreme hinzuUm erfolgreich zu sein, müssen die Spieler die Gabe der absolut genauen Vorhersehung besitzen. Denn anders als beim Klassiker „Wizard“ geht es bei „Wizard Extreme“ nicht nur darum die eigenen Stiche, sondern auch die Stichfarbe vorherzusagen. Zudem gibt es nur eine Trumpffarbe: Die Zauberer.

Die Spielkarten mit mystischen Symbolen und stimmungsvollen Zeichnungen versetzen die Spieler in eine Zeit, als Zauberlehrlinge und magische Rituale noch Alltag waren.

Neu in der 6. Saison 2016: Wizard Extreme

Stimmen zu Wizard Extreme

Cliquenabend.de, 30.04.2011:
„Für jeden Kartenstichspieler ist Wizard Extreme ein Pflichtkauf!“

Heilbronner Stimme, 17.11.2010:
„ein tolles, kniffliges und geniales Stichspiel.“

Happy-Housewives.de, 03.01.2011:
„„Die Karten sind ein absoluter optischer Blickfang. (……) Ein toller Spielspaß für zwischendurch, sehr zu empfehlen.“

Was ist die AMIGO Spielezeit?

Stell dir vor, du hast Lust auf einen Spiele-Abend, aber dir fehlen die Mitspieler. Was nun? Hier hilft die AMIGO Spielezeit!

Für alle, die sich unter der AMIGO Spielezeit noch nichts Näheres vorstellen können, hier eine kurze Erläuterung:
Im Rahmen der AMIGO Spielezeit kannst du im Spielwarenfachgeschäft um die Ecke Spiele mit anderen Spielefans ausprobieren. Ob einmal im Monat oder einmal pro Woche: wenn dein Spielwarenladen oder das Café nebenan die AMIGO Spielezeit ausrichtet, lernst du die unterschiedlichsten AMIGO-Spiele kennen – und kannst dir noch dazu tolle Preise erspielen – mit netten Leuten, die deine Begeisterung für Spiele teilen.

Zeit für die AMIGO-Spielezeit

Klingt toll? Du willst dabei sein?

Vielleicht richtet dein Fachgeschäft oder ein örtlicher Spieleclub die AMIGO Spielezeit bereits aus. Frag doch mal nach.

Hier findest du eine Übersicht und weitere Informationen, wo AMIGO Spielezeit-Runden zusammenkommen. Bestimmt ist auch etwas in deiner Nähe dabei. Viel Spaß beim Spielen und Kennenlernen neuer Mitspieler!

Für Fachhändler oder Spieleclubs, die gerne die AMIGO Spielezeit ausrichten wollen, haben wir hier das aktuelle Anmeldeformular. Einfach ausgefüllt an AMIGO senden und schon bald die erste AMIGO Spielezeit veranstalten.