Jetzt trainieren und mitmachen bei den SET® Open

SET-Open - jetzt mit dem SET-Minis überall trainieren

Knobel-Fans aufgepasst: SET Open in Darmstadt! Wenn das wichtigste SET-Turnier des Jahres am 20. November 2016 während „Darmstadt spielt“ stattfindet, kann jeder Wettkampf-Knobler daran teilnehmen.

Um SET-Fans die Möglichkeit zu geben, sich optimal auf die SET Open vorzubereiten, starten bereits ab August 2016 deutschlandweite SET Trials. Diese werden von Fachhändlern und Spieleclubs in ganz Deutschland veranstaltet. Neben Spaß mit anderen SET-Begeisterten und Trainingseinheiten gibt es dort coole Sachpreise.

Jetzt immer mit dabei: das SET-mini und drei weitere coole Spiele in der mini-Version

Maxi Spaß mit den Mini-Spielen
Für die SET Open ist das neue SET-mini das perfekte Trainingsgerät für die Hosentasche. Die handliche und robuste Metalldose sorgt unterwegs trotz gekürzter Version für endlosen Spaß mit deinem Lieblingsspiel. Neben SET gibt es auch Five Crowns® – Königs-Rommé, Quiddler® und Karma in der praktischen mini-Ausgabe. Ob du nun zwischendurch für die SET-Open trainieren oder beim nächsten Picknick mit deinen Freunden Karma spielen willst – ein mini geht immer noch.
Königs-Rommé-mini am See