Große Aktion – AMIGO-Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft

Bevor es im Hochsommer viele Deutsche in den Süden zieht, blicken vom 10.06.-10.07. erst einmal alle Richtung Frankreich zur Fußball-Europameisterschaft! Damit die Reise bis zum Finale besonders spannend verläuft, richtet AMIGO in diesem Jahr erstmals ein Online-Tippspiel zur EM aus.

Neben dem „Kick“, sich mit anderen beim Tippspiel zu messen und in einer gemeinsamen Rangliste aufzutauchen, vergibt AMIGO auf der Firmenwebseite www.amigo-spiele.de zu jedem Spiel der deutschen Mannschaft tolle Gewinnsets. Auch von Achtel- bis Halbfinale können sich die Teilnehmer auf verschiedene Preisepakete freuen. Am großen Finaltag wartet auf den glücklichen Tippspiel-Sieger schließlich ein besonders großes Gewinnpaket, bestehend aus einem Bose Soundlink Speaker, einem Grill, zwei mydays Gutscheinen à 99 EUR, einem Fußball sowie den Spielen Schwarz Rot Gelb und Mölkky.

Ein besonderes Highlight für alle AMIGO-Spielefans: Auch einige Spiele-Autoren werden beim Tippspiel mit von der Partie sein. So können Teilnehmer des Tippspiels schon bald mit ihren Lieblingsautoren Seite an Seite im Tipp-Ranking stehen.

Um mitzumachen, muss man sich nur auf der Seite registrieren und seine persönlichen Tipps abgeben. Die Tippspiel-Seite geht eine Woche vor dem EM-Startschuss (voraussichtlich am 03. Juni) online.