Piratenprinzessin – Es muss nicht immer Rosa sein

Piratenprinzessin

Christian „entert“ mit seiner Piratenprinzessin die Welt und schreibt in seinem Vater-Tochterblog über Erlebnisse aus dem Alltag, gibt den ein oder anderen Spar-/Bastel-Tipp und testet die neuesten Errungenschaften der Familie für die Leser seines kleinen Blogs. Und hinter jedem Produkttest steckt die unbeeinflusste Meinung von Christian und seiner Familie.

Spieletests stehen bei der kleinen Piratenprinzessin natürlich ebenfalls hoch im Kurs. Nach ein paar Übungsrunden war sie ganz Feuer und Flamme für Flori Vielfraß. Diese kleine Raupe verschwendet noch keinen Gedanken daran, zum Schmetterling zu werden, sondern will sich nur dick und lang fressen! Aber auch der Vater selbst hatte Spaß und war begeistert von der Qualität und dem Design der Spielmaterialien aus Holz: „Kräftige Farben und eine gute Handlichkeit bekommen von uns einen großen Pluspunkt!“

Folgende Spiele von AMIGO wurden in diesem Blog bereits getestet: