Colorful Things – Mitten im Leben

Colorful Things

Ihr mögt es, in einem bunten Mix von Themen zu schmökern? Dann seid ihr auf colorful-things.de genau richtig!
Colorful Things ist Tatis neuer Blog, davor war sie bereits unter tatis-buntetestwelt.de aktiv. Geändert hat sich aber nur der Look, denn es geht noch immer um eine bunte Themenmischung: Hier findet ihr Erfahrungsberichte über Produkte, Beiträge über Dinge die Tati gerade Spaß machen und immer wieder feine Gewinnspiele.

Neben dem digitalen Entspannungsprogramm schätzt Tati auch altbewährte Methoden, um mit der ganzen Familie Spaß zu haben: Etwa beim regelmäßigen gemeinsamen Spielenachmittag. Bei Speed Cups ging es hoch her. „Mit listigen Augen und zusammengekniffenen Lippen wird gestapelt, was das Zeug hält… Nicht selten haben wir gleichzeitig auf die Glocke gehauen und dabei Tränen gelacht.“
Tatis Fazit: „Speed Cups ist eine Riesengaudi, bei dem Kreisch- und Lachanfälle vorprogrammiert sind. Hieran haben nicht nur Kids ihren Spaß, sondern auch die ‚Großen‘.“

Folgende Spiele von AMIGO wurden in diesem Blog bereits getestet: