AMIGO Spielezeit – die 2. Saison 2016 hat begonnen

Manche befinden sich noch in den Nachwehen der „5. Jahreszeit“, doch bei uns ist die erste AMIGO Spielezeit Saison diesen Jahres offiziell beendet. Es wurden uns zahlreiche Bilder von den Veranstaltern zugesandt. Seht selbst, wie viel Spaß die Spielerunden den Mitspielern machten.

AMIGO Spielezeit

Welche Spiele kann man Spielen?

In der neuen Saison (Zeitraum von 22.02. bis 20.03.2016) gibt es natürlich wieder neue Spiele zum Kennenlernen. Jetzt aktuell:
Unter Spannung

Was ist die AMIGO Spielezeit?

Stell dir vor, du hast Lust auf einen Spiele-Abend, aber dir fehlen die Mitspieler.
Was nun? Hier hilft die AMIGO Spielezeit!

Für alle, die sich unter der AMIGO Spielezeit noch nichts Näheres vorstellen können, hier eine kurze Erläuterung:
Im Rahmen der AMIGO Spielezeit kannst du im Spielwarenfachgeschäft um die Ecke nicht nur ein Spiel kaufen, sondern es gleich vor Ort mit anderen Spielefans ausprobieren. Ob einmal im Monat oder einmal pro Woche: wenn dein Spielwarenladen oder das Café nebenan die AMIGO Spielezeit ausrichtet, hast du dadurch die Möglichkeit verschiedene Klassiker und Neuheiten kennenzulernen, dir durch die Teilnahme tolle Preise zu erspielen und dabei jede Menge Spaß zu haben – mit netten Leuten, die deine Begeisterung für Spiele teilen.

Spielezeiten

Frag in deinem Fachgeschäft nach, ob dort bereits die AMIGO Spielezeit angeboten wird. Vielleicht richtet auch ein örtlicher Spieleclub die AMIGO Spielezeit aus oder sie findet im Rahmen eines Events statt.

Klingt toll?
Du willst dabei sein?

Hier findest du weitere Informationen und eine Übersicht, wo AMIGO Spielezeit-Runden zusammenkommen. Bestimmt ist auch etwas in deiner Nähe dabei.

Viel Spaß beim Spielen und Kennenlernen neuer Mitspieler!

AMIGO Spielezeit 2016

Für Fachhändler oder Spieleclubs, die gerne die AMIGO Spielezeit ausrichten wollen, haben wir hier das aktuelle Anmeldeformular. Einfach ausgefüllt an AMIGO senden und schon bald die erste AMIGO Spielezeit veranstalten.