Wild und garantiert EXtreme – unsere Gewinnerfotos

Gewinnerfotos

Halli Galli Extreme – hier kommen die wilden Gewinner!

Bei Halli Galli Extreme geht es im Dschungel drunter und drüber: Elefant, Affe und Schwein durchsuchen den Urwald nach fruchtigen Leckereien.

Und wir haben im Rahmen unseres Gewinnspiels nach euren wild-lustigen Tierfotos gesucht.

Es haben uns abgefahrene Tierfotos erreicht – zum Teil mit wilden Geschichten dazu – und es war sehr schwer, zwischen all den tollen und unterschiedlichen Fotos wählen zu müssen. Dennoch stehen die Gewinner nun fest.

Den Hauptpreis und damit einen Aufenthalt im Serengeti Park am Südrand der Lüneburger Heide hat dieses witzige Foto gewonnen:

1.Platz

Der tanzende Affe stammt von Birte Behlen aus Wiefelstede.

Sie hat den Schnappschuss zufällig gemacht, als sie mit ihrem Sohn den Tier- und Freizeitpark in Thüle durchstreift hat. Birte meinte dazu „…es war ein absoluter Zufallsknipser. Aber es waren einige witzige Bilder dabei – und ich konnte mich beim Hochladen kaum entscheiden. Es war eine ’spontane Tat‘, dieses Bild zu wählen – obwohl es leider etwas unscharf ist. Ich kann es immer noch nicht glauben, gewonnen zu haben.“

Wir gratulieren Birte zu ihrem verdienten Sieg und wünschen ihr und ihrem Sohn einen wunderschönen, wilden und abgefahrenen Aufenthalt im Serengeti Park!

 

Den 2. – 10. Platz belegen diese wild-witzigen Bilder:

2.-10.Platz

Die glücklich knipsenden Gewinner erhalten tierisch gute Spielpakete und bleiben natürlich in unserer Galerie, wo die Bilder zusammen mit allen anderen Fotos weiterhin groß angesehen werden können. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern – wir hatten viel Spaß an euren Fotos.

Schaut selbst in unsere Galerie mit lustig-wilden Tierfotos. Viel Spaß dabei!