Königs-Rommé – einfach königlich

Rommé mal ganz anders!
Kartenspiel-Freunde aller Generationen – aufgepasst! An diesem Kartenspiel werden Rommé-Fans ihre wahre Freude haben: Bei dem Spiel Königs-Rommé geht es darum, möglichst vollständige Kartensätze oder Kartenreihen abzulegen. Und das am besten schneller als die anderen Mitspieler, denn sonst zählt jede Karte auf der Hand Punkte, die niemand haben möchte.

Wollt ihr dieses Spiel testen? Dann schaut doch mal am Wochenende (vom 14.-15.11.2015) auf unserer Facebook-Seite AMIGO Spiele vorbei. Dort wartet ein königliches Rommé-Wochenende auf euch inkl. Gewinnspiel!

Königs-Rommé - Five Crowns
In dieser Rommé-Variante bekommen die Spieler Runde für Runde mehr Karten auf die Hand. Diese gilt es gut zu kombinieren, um sie ablegen zu können. Hat ein Spieler alle seine Karten abgelegt, wird es für die anderen eng: Jede Handkarte zählt am Ende der Runde Punkte. Wer zum Schluss die wenigsten hat, gewinnt.
Kategorie  AlterSpielerDauer

Keine Lust auf Spielanleitung? Dann einfach rechts das Video anklicken und schon geht es los!