Alle Vögel sind schon da! gewinnt den deutschen Spielgrafikpreis „GRAF LUDO 2015“

Die Gewinner des GRAF LUDO stehen fest.

Zum Auftakt der modell-hobby-spiel in Leipzig wurden die Gewinner bekannt gegeben: Unser Spiel Alle Vögel sind schon da! hat die Auszeichnung als ‚Beste Kinderspielgrafik‘ erhalten.

Damit konnte es sich gegen ein weiteres Spiel auf der Nominierungsliste durchsetzen. Im Frühjahr behauptete sich das Kinderspiel von Reinhard Staupe mit der Grafik von Oliver Freudenreich bereits gegen fünf Spiele der Auswahlliste. Wer gerne mehr über den Grafiker wissen möchte, schaut am besten auf seiner Seite Freudenreich Grafik und Design vorbei.

Der „GRAF LUDO“ wurde von der Leipziger Messe modell-hobby-spiel ins Leben gerufen und würdigt seit 2009 die kreativen Leistungen von Spielgrafikern und Illustratoren.

Alle_Voegel_Gewinn_GrafLudo_1-2
OOP Alle Vögel sind schon da!
Im Wald wird eine lustige Vogel-Party gefeiert. Viele Vögel sind schon da – aber wirklich alle? Kolibri, Papagei, Perlhuhn und Flamingo möchten auch noch mitfeiern. Damit sie eingelassen werden, müssen sie ein Geschenk mitbringen. Aber der Gastgeber der Party ist wählerisch.
Kategorie  AlterSpielerDauer