Frau Spielzeug – Die Kindheit ist zu wertvoll für schlechtes Spiel(zeug)!

Frau Spielzeug

Wie der Name schon verrät, ist Frau Spielzeug eine echte Expertin für Spiele(n).

Nadine Müller – wie sie im wahren Leben heißt – ist bereits seit 2005 den auf dem Spielzeugmarkt unterwegs – kritisch, lebensnah und voller Spielspaß! Alles begann damals mit ihrer Spielzeugberatung namens „Premini“, mit der sie Spielwaren-Tests ins Leben rief, um anderen Eltern ihre Erfahrung, Meinung und Tipps weitergeben zu können. In Spieletests mit tausenden Kindern in ganz Deutschland, mit den unterschiedlichsten sozialen und kulturellen Hintergründen, in Zusammenarbeit mit hunderten pädagogischen Fachkräften aber auch Profis aus der Spielwarenbranche ist Nadine zu einer wahren „Wissenschaftlerin in Sachen Spielen“ geworden. Und sie gibt ihr Wissen auf Frau Spielzeug weiter.

Damals wie heute gibt es für sie nur ein Motto: Die Kindheit ist zu wertvoll für schlechtes Spiel(zeug)!

Was UNS besonders gut gefällt? Nadine testet das Spiel nicht nur, sondern sie gibt auch wertvolle weiterführende Tipps rund um das Spiel.